8. Juni 2011

auf zum zweiten Viertel!

Ist bei euch auch so doofes Wetter? Bei uns regents die ganze Zeit und ist nicht schön!

Ich bin grad noch dabei meine Mathe-Aufschriebe durchzulesen und das letzte nach zugooglen.
Morgen gehts nämlich zum Endspurrt. Mathe. Freitag Physik.
Es ist komisch, ich habe mitlerweile weniger Angst vor Mathe als vor Physik! Physik, vorallem Elektronik ist so was von unverständlich! Schrecklich!
Also, das einzige, was mich noch etwas aufmuntert ist, dass ich mindestens ne 3,5 schreiben muss, um nicht auf die 4 in beiden Fächern zu fallen.
Das müsste machbar sein!
Also ich seh das Positiv!
Voralle weil sich Freitag noch was in Sache nächstes Jahr entscheidet ;) Aber dazu später mehr!
Ach und das aller Beste ist ja eh, dass nach Physik Ferien sind!!!! Ja man! :D ich freu mich so derbe!
In der letzten Ferien Woche gehe ich noch 4 Tage am Bodensee campen!

Also ich entspann jetzt noch ein bisschen und dann gehts früh ins Bett und morgen heißts dann Daumen drücken :P

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen