6. Mai 2010

Einfaches Blabla und minni Raubzug

Hallöle ihr, vorallem hallo Elle ;)
erstmal Dankeschön fürs erster Leser sein :P hab mich echt total gefreut dass das was ich hier schreib jemanden interessiert :D

So und jetzt zu heute. Die zwei Stunden Englisch heute morgen waren echt fürn Arsch, hätte sie sich auch sparen können :D Dann die GT arbeit -.- also ehrlich, weniger als dort hab nur mal bei Mathe ausgefüllt...
Ich könnte mir so innen Arsch beißen dass ich nicht besser gelernt habt! arrrghh -.- naja selbst schuld!
Als ich dann mit meiner Schwester heimgekommen bin, war da mal wieder niemand! Ich mag es nicht wenn ich heimkomm und niemand da ist! Und dann sagte meine Schwester auch noch dass sie gleich wieder geht.... das fand ich echt doof! :(
aber mama ist dann zum Glück gekommen, und wollte meine Schwester mitnehmen, und weil ich noch in Müller wollte, schauen obs die LE Lacke von Artdeko gibt, bin ich mit in die Stadt. War dann also im Müller, da gabs die aber nicht (hab ich mir schon fast gedacht), naja egal, ich hab dann noch einen echt genialen Lack gefunden, der trocknet zwar ewig lange Zeit aber er glitzert mega genial!!! :D oh langer satz :D
Okay, dann bin ich noch am Essence Stand vorbei, und hab mir zum 4. mal die crazy abaout colour LE angeschaut :D und mich endlich dazu entschlossen was mitzunehmen. Hab mich für die Kajale in 01 think pink und 05 crazy about green entschieden. Ey, ich sags euch, der grüne is als eyeliner der Hammer!!! :D der Pinke auch, aber der "stempelt" leider ab. Also wenn ich den ne zeit drauf hab, hab ich den selben Abdruck an der Oberseite vom Lid, des is n bissl doof, aber ich versuchs mal mit na Base und abpudern, vielleicht klappts ja dann :)

Ich hab heute noch aus langeweile, weil ich heute nicht lernen musste!!, mal wieder meinen ganzen Nagellacke geswatcht, die Bilder mach und lad ich morgen( ich hoff ich kkomm dazu) hoch. Und auch welche von den Kajalen :)
Heute konnt ich einfach keine Bilder machen, ich sah echt schrecklich aus! Is echt komisch, zur zeit fühl ich mich einfach nicht wohl in meiner Haut ... UND!!!! ich muss abnehemen!!! -.-
vielleicht fühl ich mich dann ja auch besser... wäre sehr toll!!! :)
und zu dem hab ich heute auch noch nen Kuchen gebacken, der einfach geil schmeckt !!! :D:D scheiße was? -.- :D

Naja, ich hau mich dann mal ins Bett
machts gut, Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen