15. Mai 2010

Pin up - Contest

Hey Ihr,
ich möchte euch gerne den Blog von der lieben Emily vorstellen.


Sie hat einen tollen Contest gestartet welchen ihr hier findet.



Hier ein kleines Bild von ihrem Contest und den Gewinnen. ( ich hoffe es ist okay dass ich das Bild verwendet habe, wenn nicht nehme ich es natürlich raus!) Zu gewinnen gibt es:
- einen Lippenstift in der Farbe rot von Avon
- eine Pigmentabfüllung von TSS in der Farbe "Lucky Charm"
- ein Paar echte Nahtnylons in Hautfarben mit schwarzer Naht, verstärkter Sohle und klassischem Cuban-Heel.

Diese Frage sollte beantwortet werden:
"Warum hättest gerade Du dieses Candy verdient?"

Also zu der Frage: 'Wieso gerade ich?'

Nunja, ich würde sagen, weil ich schon Ewigkeiten nach einen richtigem roten Lippenstift suche und bissher wirklich keinen gefunden habe der für mich perfekt scheint. Dieser ist wirklich nahe dran an dem was ich mir vorstelle. Und natürlich, weil ich einfach auf "Pinup" stehe. Roter Lippenstift, schwarzer Eyeliner, hohe Schuhe und kurzer Rock/Kleid. Das ist doch einfach Kult, nicht wahr? :)

Also, wenn ihr selbst noch nicht mitgemacht habt, dann beeilt euch, er läuft nur noch bis morgen!!! :P

Viel Erfolg denen die mitmachen.

Liebe Grüße und machts gut, Caro :)

1 Kommentar: