19. Mai 2010

Ich habs geschafft :D

:D ich glaubs nicht ich hab grad den vorherigen post geschrieben, da kommt mein Opa rein und legt mir nen Brief hin. Schau ich so drau: Badische Zeitung. hmmm okay, zuerst dachte ich es wäre ein brief von meiner heftchen verteil zentrale ( die, wie mir grad einfällt garnix mit de BZ zutun hat :D) naja, dann mach ich ihn auf und dann stand da schon"Herlichen Glückwunsch" und ich soo, okkayyyy was ist das ;D
also weitergelesen und da hab ich tatsächlich gewonnen. und zwar habe ich am sonntag in müllheim bei den heimattagen bei so nem teil mitgemacht hab. musste dann nur son komischen zettel ausfüllen, hab mir garnix gedacht :D
also dann hab ich also gewonnen, 50€ Gutschein für den Kartenservice von der Badischen Zeitung.
ich glaub ich hol mir davon die Jan Delay Karten für Lörrach. ich hoff die sind da auch dabei :))))))) uhhhhh ich freu mich voll :))))))
yippiieee :Pmal schauen mit wem ich dahin geh :)bis daaann Carooo :)

Kommentare:

  1. Hehehe :D coole Sache.
    Wusste garnicht das du'n Blog hast ^^
    <3
    Robyn

    AntwortenLöschen
  2. :D
    joar gibts noch nich soo lange, ich wollte nicht immer alles auf tumblr quetschen wenn ich mal lust hab was zu schreiben :)
    <3

    AntwortenLöschen