19. Mai 2010

Mathefreiheit

ich liege gerade schön gemütlich daheim auf dem Sofa, obwohl ich eigentlih in der Schule sein müsste. aber mir ist wieder ziemlich schwindlig geworden in englisch und geschichte, da hab dich den Pink gefragt ob ich heim gehen kann und er meinte, ja er trägt mich ein. :) schön, also nicht schön dass mir schwindlig ist, aber schön dass ich keine 2 stunden mathe über mich ergehen lassn muss. irgendwie gut :) wir haben auch mit der W. über den J. gesprochen und sie überlegt sich was, hat sie gesagt. also zumindest weiß jetzt jemand bescheid was in Mathe bei uns abgeht. aber die gute musste natürlich alles umdrehen und ach ich weiß auch nicht, die is einfach schlimm die gute. naja egal.
jetzt gibts erstmal Essen, Putengeschnetzeltes mit Ananas Curry, :> yummyy
yummy yummy yummy i got love in my tummy :P

ach und was ich noch sagen wollte, ich mag netbooks nicht, die sind viel zu klein :D
aber ich mag dass in unserem ne webcam eingebaut ist :P

1 Kommentar:

  1. hey schöner blog, wir d verfolgt, neue blogs müssen sich gegenseitig unterstützen :)
    Eve´s World

    http://eve-s-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen