31. Mai 2010

Gewinnchance

Hallo Ihr,
ja ich bin wieder zuhause und fange nicht mit dem eigentlichen Blogeintrag den ich machen wollte an, sondern mit ein bisschen Werbung :)
also zum ersten verlost Helena auf ihrem Blog thisisforkeeps ein super tolles Set welches aus einer wunderschönen Tasche, einer mega tolle Brille, einem wunderschönen Ring und einer coolen Einwegkamera besteht.





Hier könnt ihr auch mitmachen.


Und des weiteren wollte ich noch von dem Gewinnspiel von Fashionstreet erzählen. Sie velost hier wunderschöne Ringe, welche echte Unikate sind! Was ich sehr toll finde!
Die Ringe hat sie von einer Dawanda Userin zur verfügung gestellt bekommen. Sehr nett von ihr! Die Ringe jaben tolle Muster und eine schöne Form. Gefallen mir echt gut, ich würder mich super doll freuen einen zu gewinnen!

__________________________________________________

also wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, dann nutz die Chance und tut das :)


Ansonsten, machts gut, Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen