12. Mai 2010

Haare

So, ich habe jetzt ein langes Wochenende vor mir. Ganze 4 Tage!!! Ich finds super, obwohl unser tolle Lehrerin das uns auch früher hätte sagen können! Dann wäre ich nämlich mit meiner Oma nach Paris(!!!) gefahren! :( Schade, naja vielleicht in den Pfingstferien! :)

Okay, dadurch dass ich eben ein langes Wochenende habe, hab ich beschlossen meine Haare zu färben. Und diesmal mit Henna! Und zwar Henna Braun. Das hab ich schon lange hier rumstehen, hab mich aber nie getraut es zu machen, da ich Angst hatte, ich könnte dannach Pumuckel Konkurenz machen. :D Aber jetzt hab ich mich mal im Internet n bisschen schlau gemacht und gelesen dass da garkein so großer Rotstich kommen soll. Find ich gut, auch wenn mich n bisschen rot nichmal soo stören würde (jetzt zumindest nichtmehr ;)) Also gut, dann werde ich dass bald machen, ich weiß nur noch nicht genau wie, ich hab was gelesen dass man Milch mit in die Pampe machen kann, oder Öl... Da muss ich mich nochmal einwenig schlau machen :)

Also das ist zumindest mein aktuelle Ausgangsfarbe:

Ich mag die Farbe so gerne, aber ich hab Ansatz, wie man mit offenen Haaren viel besser sieht. Die letzten Male habe ich nur getönt, 2 mal in Mahagoni und das letzte mal in Kupferrot. Davor waren sie immer schwarz( was ich jetzt im nachhinen schrecklich finde an mir :D) Das letzte Rot war mir aber dann doch etwas zu rot, hat sich aber zum Glück rausgewaschen. Jetzt wäre es wieder an der Zeit nachzutönen, ich hab auch schon ne packung Mahagonie gekauft, aber dann wollt ich was neues ausprobieren. Also wird es diesesmal Henna sein. Soll ja anscheinend auch die Haare verdicken, was bei meinen dünnen Haaren echt mehr als genial wäre!!! ^^
Also mal schauen, ich poste aufjedenfall das Ergebnis hier.
machts gut, Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen