26. Mai 2010

Urlaub und Schreibfaulheit

Hey ihr, tut mir leid dass in letzter Zeit hier wenigs passiert. 1. hab ich Ferien und irgendwie nicht so Lust was zu schreiben Und 2. sitzt ich grad in Bad Mergentheim im "Urlaub" bei unseren Verwanten und hab wenig Internet und keinen Kartenleser für meine Kamera dabei.
Aber wenn ich wieder daheim bin, werde ich einige Artikel schreiben! Ich weiß schon was für welche, denn ich war shoppen!!! :D:D
Ach was ich heute ziemlich unhöflich fande, ich war in Mergentheim in der Stadt um endlich mal Catrice bzw. die neuen Lacke von denen zu begutachten, und was war??? natürlich waren die neue Lacke nicht da -.- mannnoooo!!!! ich hab mich so gefreut!!
naja, trotzdem war ich dann in dem Ihr Platz drin, und ich sag euch! so viele LE s auf einmal hab ich noch nie gesehen!! also da waren mindestens 4 Cartice LE s, 3 Esssence, und dann noch ein paar von manhattan und so! wirklich krass
ich hab mir dann aus der Pastel delight den blauen Lack mitgenommen, und aus der Essence Cute as Hell (!!!) noch den Blush(!!) bei dem hab ichs nämlich bereut den damals nicht mitgenommen zu haben (gutes deutsch caro!) also hatte der einkauf dann doch noch was guts :) morgen gehen wir nach Würzburg, da gibts auch 2 mal Catrice, da wirds ja wohl irgendwo die Lacke geben!
aber mehr dazu wenn ich wieder daheim bin, und ich hab mir vorgenommen endlich mal die swatches von der crazy about color hochzuladen!!! werd ich dann auch machen ;)




also bis dahin, machts gut,
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen