5. Mai 2010

leben und so

Hallo ihr,

heute gehts mal weniger um Nagellacke oder so, sondern mehr um mein Leben.

Irgendwie ist es wirklich komisch in letzter Zeit! Am Dienstag bin ich sogar zusammengeklappt, ich weiß nicht wieso. Ich lag einfach am Boden und wusste nicht was war. Vor 6 Wochen oder so war das schonmal und dort hab ich sogar noch voll komisch gezuckt. :/

Naja vielleicht hat das alles mit meiner jetztigen Situation zu tun, der Stress in der Schule, was eigentlich keiner ist, meine komischen Gedanken über die verdammte Liebe und ach ich weiß nicht... Es ist wirklich komisch. Seit dem Osterferien ist wirklich alles anderst als zuvor! Ich verfluche diese Ferien!!!

Dann hatte ich heute Mathe. Ey, deser Mann, er ist ees eigentlich ganricht wert hier erwähnt zu werde, aber ja... Ach er ist einfach das größte Arsch das es überhaupt gibt!!! ich hasse ihn so dermaßen!! Ich könnte grade gegen die Wand rennen! Es ist wirklich schrecklich! und das schlimmste ist, dass wenn wir uns an die Schulleitung wenden würden, und dann jemande dan Unterricht beobachten würde, er sich total anderst verhalten würde! Am besten wäre wenn wir ihn mal filmen würden!!! Aber ich könnte wetten dass genau dann er einen relativ erträglichen Unterricht macht! -.-

ach egal, ich lass es jetzt mal die Buchstaben an ihn zu verschwenden ...

Vorhin war ich beim Arzt, mir meine 2. Impfung abzuholen, hab ihr dann erzählt dass ich zusammen geklappt bin und die meinte wir machen mal ein EKG... ich weiß nicht, aber irgendwie will ich das nich so...

Naja von der Impfung tut mir zumindest schon die ganze Zeit der Arm weh, so dass ich ihn kaum anheben kann. ziemlich nervig!

Ich hab vorhin endlich meinen Carrharrt Pulli umgenäht, bzw den Ausschnitt größer gemacht. Der war einfach richtig eng und ich bin kaum noch reingekommen! :D

naja jetzt passt er endlich wieder :p

Morgen mach ich einen super, genial, leckern Kuchen! ich freu mich schon richtig drauf! :D


Naja, machts gut, bis dann

Caro

1 Kommentar:

  1. Naja, zusammenklappen und zucken hört sich nicht so gut an. Da kann ich verstehen, dass die ein EKG machen wollen.
    Musste zuerst an Epilepsie denken. Aber wahrscheinlich wirds ja was harmloses sein.
    Schönen Abend und ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt. :-)

    AntwortenLöschen