11. Januar 2011

Artdeco Lash Growth Activator

Zwar spät, aber immerhin noch heute ;)

Und zwar gehts heute kurz um diesen Lash Balsam, den ich gestern von Artdeco zugeschickt bekommen habe.
Erstmal Vielen Dank! Ich hab mich total gefreut!
Ein kleines verfrühtes Geburtstagsgeschenk, sozusagen ;)




Artdeco verspricht mit diesem Produkt ein Wachstumsförderung der Wimpern um bis zu 200% bei reglmäßiger Anwendung innerhalb eines Monats.
Sie sollen sichtbar länger, dcichter und kräftiger werden!




Die Bürste schmal mit weichen Borsten


In dem Flacon ist ein durchsichtiges Gel, das Abends nach dem Abschminken auf die Wimpern aufgetragen werden soll.
Durch die schmale Bürste kommt man auch sehr gut an die Wimperwurzeln.
Es geht wirklich einfach zum auftragen, fühlt sich jedoch wirklich nass an, was etwas unangenehm ist.
Das verfliegt aber nach etwa 5-10 Minuten.

Der Pflegebalsam ist Mineralöl und Parfumfrei!


Ich werde den Balsam jetzt 1 Monat lang testen, in verbindung mit der Artdeco Perfect Definiton Mascara, die ebenfalls den Wachstum förden soll.

Das heißt ich werde in einem Monat wieder darüber berichten.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen