21. Januar 2011

Heut kam noch ein(drei) Geschenk(e) meine Tante aus Schottland an.
Ich hab ihr gesagt was ich mir wünschen würde und so kam dieses hier heraus:


Die erste Staffel von Mad Men.
Mir haben die Outfits der Schauspieler immer sehr gut gefallen. Die 5oer waren echt toll!
Ich habe leider bisher nich nie eine Folge gesehen und so mit blind 'gekauft' geschnenkt.
Aber ich denke dass ich nicht enttäuscht werde ;)

Dann habe ich das Buch 'So geht das!' bekommen. Das Buch ist echt mehr als genial!
Dort werden lauter kleine mehr oder wéniger alltägliche Dinge beschrieben (wie sie gehen).


Das fande ich am lustigsten! Wie man einen Iro formt. 2. Großzügig Klebstoff auftragen. 3. Gegen eine Oberfläche föhnen. ;D;D

ALso das Buch kann ich nur empfehlen!


Dieses Album von Big Blue Ball hat sie mir auch geschenkt ( habe ich mir jedoch nicht gewünscht) aber die Musik ist ganz cool, relativ ruhig, schön zum entspannen.






Dankeschön Tantchen :) <3>Jetzt schau ich mir mal die erste Folge von Mad Men an und geh dann relativ früh ins Bett.

ACH! bevor ichs vergesse.

1. Danke für unglaubliche 176 Besucher gestern!!!! Ihr seid genial! <33

und 2.

Ich darf seit gestern ganz offiziel alleine Auto fahren!!!

Und heute bin ich auch schon 2 mal gefahren ^^

Yay, auch wenn mein Bild auf dem Führerschein ech tgräßlich ist! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen