13. Januar 2011

sweet 60's

Tut mir leid ihr Lieben,
ich hatte diese Woche viel zu tun, für die Schule.
Da bald NOtenabgabe ist, mussten noch die letzten Arbeiten geschrieben werden und es fehlen immernoch 3 Stück :/
MOrgen Mathe, die ich im keinsten Falle verhauen darf. Deshalb bin ich auch felißig am lernen. Zwar nicht so felißig wie ichs mir vorgenommen hatte, aber immerhin.

Naja deshalb wirds morgen, denke ich mal wieder etwas hier geben.
Vorallen die ganzen Neueinzüge der letzten Wochen, wirds geben.

Samstag auf Sonntag feier ich in meinen 18. Geburtstag rein.
Darauf freu ich mich schon total! :)

2 Wochn später hat dann die liebe L. Geburtstag und feiert eine 6o's Party! Für die ich noch ein Outfit brauchte!

Ich denke ich werde etwas Pinup mäßiges schminken. Was ich anziehe weiß ich noch nicht ganz genau.
Aber ich denke ich werd noch was finden! ;D

Haartechnisch habe ich etwas wie das im Auge:



Blos werde ich das Band nicht über den ganzen Hinterkopf binden sondern wohl eher als Haarband.

Machts gut!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen