30. Januar 2011

Lieblinge im Januar

Siese Woche hat mir so einiges gebracht. Unter anderem ein Vorstellungsgespräch! Aber dazu erst mehr wenn es soweit sein sollte ;)
Nur eins, ich werde dem nächst übers Wochenende mal nach Bayern müssen.

Nun gut, ich versuche dieses Jahr jeden Monat meine Lieblinge zu zeigen, außer sie sollten sich nicht verändern ;P
Hier sind die, die ich diesen Monat gerne getragen habe.




• Alverde Lippenstift aus der My best friend LE in der Farbe 122 Kathrin
Eine wunderschone Alltagsfarbe, die relativ lange hält und leicht aufzutragen ist.

• Aus der casualle Palette die Farbe No:10
sehr schön alleine auf dem Lid, wenn ich mal keine Lust habe was 'aufwendiges' zu schminken ;)
es ist ein heller, leicht gold/rosa schimmernder Ton. Die Palette gibt es für etwa 2,50€ bei Müller.


• Manhattan Perfect Adapt Make up in der Farbe 40.
Deckt für mich ausreichend ab, ich benutze es eigentlich immer.

• Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe 3 Beige. Habe ich schon zum 3. mal nachgekauft und werde ich auch bald wieder machen müssen. Perfekt für mich!

• MNY Rouge 301. Tolle Farbe, nicht zu stark. Trage ich wirklich gerne.

• Catrice Bronzer in der Farbe 020 Blonde Temptation. Schöne Farbe zum Kontuieren. Habe ich meistens drauf.

• Artdeco Perfect Definition Mascara. Perfecte Trennung, macht tolle lange Wimpern. Ich nehme die zur Zeit lieber als die All in One!



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen