30. Januar 2011

Freitag war ich in Freiburg, eigentlich um Schuhe für gestern zu kaufen, aber ich hab natürlich keine gefunden! :D

Aber dafür das:



Beiders von H&M: Top, 7,95 € und eine Jeans für 29,90€



Da ich ja keine Schuhe gefunden habe, habe ich von meiner Oma, bzw von meiner Tante diese Pumps für die 60er party bekommen.
Ich mag sie eigentlich sehr gerne, sie sind wirklich bequem, trotz Plateau. Mal schauen ob ich sie komplett in meine Besitz aufnehmen kann ;D

Der Geburtstag gestern war richtig toll!
Mal schauen ob ich euch noch irgendwann mein outfit zeige.

Jetzt schaue ich noch den Film, 'wie klaut man eine Million?' fertig und dann geh ich ins Bett und
freue mich auf morgen (NIECHT!), denn dann gibts Zeugnise -.-

machts gut <3>
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen