9. Januar 2011

neuneugolblauneu

Ich bin jetzt offiziel umgezogen! ;D
Es ist zwar noch ein bisschen Chaos da, aber das erledige ich morgen!




Das sind meine neuen Hintergrund aufhänge dinger zum fotografieren!
ist seeehr praktisch, weil ich die sehr schön hin und her ziehen kann.
Ich bin echt froh dass die Drahtseile jetzt endlich hängen :)



Von meiner Oma hab ich heute diesen tollen alten Goldrahmen bekommen,
der leider nochmehr als nur diese kleinen Macken ab hat.
Aber das versuch ich noch dran zu modelieren :)

Jetzt muss ich leider aber schon ins Bett, da morgen die Schule wieder los geht :/
Und Dienstag schreib ich auch noch gleich ne Physik Arbeit und ich muss echt noch einiges lernen!

Es kommen auf jdenfall noch mehr Bilder!

Machts gut
<3
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen