7. Januar 2011

Yay



Kleiner Vorgeschmack zu meinem Neuen Zimmer :)



Meine schike Streichhose und meine Lieblingshausschuhe, die jetzt ne weiße Sohle haben ;D



Heute gings zu IKEA um noch ein paar Dinge zu besorgen.
Mitlerweile ist fast alles aufgebaut und morgen kann der Feinschliff kommen.

Ich freu mich schon total!
Endlich ein großes Zimmer!

Bilder gibts auf jedenfall!
Ich trauere nur meiner Kleiderstange etwas hinterher, die hab ich jetzt leider nur noch im Schrank.

Machts gut
<3
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. sieht toll aus die Farbe. :) ♥ Im Ikea findet man echt immer was. :) Hab mir letztens kleiderständer gekauft! ^^ und haufenweiße krimskrams.

    Wollt dir noch Danke sagen, hab bei Maggie deinen Kommentar gelesen! ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, IKEA ist toll!
    Bitte, gerne :)
    lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen