25. Januar 2011

Pausetaste

15.1.11

Der Vollständigkeit halber, hier noch was ich letztens gekauft habe:


Petticoat von Müller für 13,99 € für L.'s 60er Party

Nachgekauft:
Haarfarbe in Mahagonirot von DM und
Manhattan Perfect Adapt Make up in 40 light beige


Ohrringe von Schmuckrausch 50% reduziert







Tut mir leid, in der nächtsen zeit wird es hier etwas ruhiger werden. Die ganzen letzten Arbeiten in der Schule sind jetzt zwar vorbei, aber jetzt muss ich mich mehr hinter das Bewerbungschreiben klemmen.
Und zwar zu einem die Ausbildungs Bewerbungen und zum anderen die zusätzlichen für die FSJ Stellen.
Ich denke am Wochenende spätestens werde ich mich wieder melden.
ich hoff ihr versteh das!

Danke <3
machts gut!
PS: Ein bisschen mitbekommen, was ich mache, könnt ihr auf meinem Twitterkanal, den ich wieder etwas zum Leben erwecken möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen