30. Mai 2011

1 von 4 erledigt // eingekauft



Eigentlich muss ich wirklich sparen, für Barcelona und so, aber diese Dinge wollte ich schon sehr lange bestellen. Vorallem die Tasche, da ich sie eh für Barcelona brauch. Meine jetztige Kameratasche ist doof, zu groß und zu schlecht verschließbar.
Naja, und beim Polfilter, da hab ich mich, offen gestanden von eingen Bloggern und dann zu guter letzt von R. anfixen lassen! Mal schauen ob er was taugt! koster auch nur etwa 14 Euro. Die Tasche will Mama bezahlen, weil sie meinem Bruder letztens auch ne neue Gitarrentasche gezahlt hat. Also doch nicht soo viel Geld weg ;) Die Tasche ist gerade in Leipzig, laut Amazon. Vllt ist sie ja morgen schon da! *freu*

Deutsch lief heute echt gut, außer dass ich ein richtiges Loch zwischen drin hatte, in dem ich fast davon geschmolzen wäre. Ich saß nämlich direkt am Fenster, und dann auch noch genau an dem, an dem der Rolladen kaputt war -.- Meine Lehrerin hat mich dann gerettet und die ganze erste Reihe um einen Tisch nach rechts verschoben.
Aber sonst bin ich ganz gut fertig geworden. Ich habe eine Texterörterung geschrieben über die Verkabelten und Verstöpselten, ich hab etwa 6 Seiten geschrieben, nachdem ich zuerst nur 3 hatte und ich das überhaupt nicht okay fand :P.

Morgen steht dann Englisch an. Ich habe heute Mittag etwa 2 Stunden mal den gesammten Grammatikteil unseres Englischbuches durchgelesen. Davon lag ich eine Stunde in der Sonne um mal meine Beine zu grillen. Damit die Leute nicht geblendet werden, wenn ich keine Strumpfhose an habe :D
Irgendwie ist es komisch mit der Englischprüfung morgen. Einerseits (on the one hand) denk ich dass es nicht so schwer werden wird, andere seits (on the other hand :D) hab ich richtig Angst, weil wir einfach sooo viel schreiben müssen! 5 Essays! :O ich brauch doch schon für einen so ewig! naja, hoffen wir, dass mir morgen ganz viel einfällt und ich mich kurz halten kann!

Naja, Drückt mir die Daumen ;)

Machts gut, ♥

Kommentare:

  1. Schönes und brauchbares Zubehör, was du dir da angelegt hast ;)
    Ich finde die Auswahl an Taschen so schwierig. Die meisten sind nicht wirklich bequem oder nehmen nicht das auf, was ich eigentlich drin haben möchte... So häufen sich bei mir schon die Taschen.
    Freue mich schon darüber, wenn du über die Tasche dann berichtest!

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen