1. Mai 2011

1/52 //Statement


Das ist nun als mein erstes Bild zum Projekt 52.
Gerade eben entstanden, auf unserer Terasse, auf der ich gerade sitze.
Webcam, weil es einfacher geht und weil meine Kamera gerade kein Akku hat.
ich bin gerade eh nicht so in Stimmung mich mit ihr zu fotografieren.

Denn besser geht es mir nicht wirklich.
Ich denke jetzt ist es an der Zeit zu erzählen was los ist.

Ich habe durch die neuen Ballerinas, die ich in Rosenheim gekauft habe, eine Blase bekommen.
Diese hat sich geöffnet und sich entzunden. Dies so sehr, dass ein roter Strich entstanden ist, der sich in Richtung Bein hinaufzieht. Der Arzt sage es ist eine Lymphangitis. Die Entzündung der Lymphbahnen. Die Lymphangitis wird fälschlicher Weiße als Blutvergiftung bezeichnet.

Aber es ist nich ganz so schlimm wie es sich anhört. Schließlich sind die bakterien nich tin den Blutbahnen, sondern in den Lymphbahnen. Diese Bakterien müssen jetzt mit Hilfe von Antibiotikum und einer gelben Flüssigkeit, die ich als Umschlag tragen muss, herausgezogen werden. Naja, der Strich war schischendurch mal weg. es sah auch recht gut aus. aber dadurch, dass ich freitag und Samstag das hochlegen vernachlässigt habe, ist jetzt der ganze Fuß geschwollen und schmerzt sehr beim laufen. Das vermeide ich heute so gut wie möglich.
Das komische ist, dass es mir an sich ganz gut geht! es ist nur der fuß der Schmerzt.
ich habe mich nur dummer weiße total verrückt gemcht. nachdem was ich im netz gelesen habe.

Also, ich hoffe dass der Fuß jetzt so schnell wie möglich abheilt und ich wieder richtig laufen kann! ich hab schließlich am Dienstag das Bewerbungsgespräch bei dem ich viel laufen werden muss. Aber da muss ich mich durchquälen!
genauso in der Schule, die morgen wieder anfängt (-.-).

Eigentlich habe ich einen sehr langen Text geschrieben wie alles passiert ist und so. aber ich fande, es war zu perönlich und intim um es hier zu schreiben. verzeit mir!

nunja, aber eine erfreuliche Nachricht gabs gestern trotzdem, ein zweites Bewerbungsgespräch, in Regensburg! :)


ich schaue jetzt Wetten dass...? und lege schön mein Bein hoch ;)

Machts gut

Kommentare: