31. Mai 2011

2 von 4 erledigt


2 von 4 ist somit auch erledigt! Ich bin sehr froh! Lief an sich agnz okay, denk ich ! ab morgen heißt es dann erstmal richtig fett lernen! Mathe und Physik. Nächste Woche Donnerstag und Freitag gehts dann endgültig zum Endspurt über! Dannach sind praktischer Weiße FERIEN! Und das erstmal welche in dennen ich GARNICHTS lernen muss! in der ersten Woche gehts dann in den Zoo, was schon in den Osterferien geplant war, wo aber mein Fuß einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das letzte Ferienwochenende bin ich dann 2 Tage am Bodensee, ich freu mich schon!
Von Regensburg habe ich noch nichts gehört, aber ich denke, wenns gut läuft (wass ich hoffe!) muss ich da in den Ferien auch nochmal hin. Ich hoffe es zumindest! DD :P
ich bin grade ein bisschen am Zimmer aufräumen. Als ich grade durch meinen Kleiderschrank geschaut habe, ist mir aufgefallen, wie viele Klamotten ich doch habe, und vorallem wie viel ich nicht trage! Unglaublich!


Das erfreuliche heute war, dass meine Kameratasche tatsächlich gekommen ist! sie ist wirklich praktisch! und so handlich! Bilder kommen noch!
Ich habe mir vorgenommen, in einer 'kleinen ' Lernpause mal die ganzen Einkäufe der letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate zu fotografieren! Habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
Ich habe in letzter Zeit auch einiges gebastelt, dass ich euch auch zeigen will! später kommt noch ein Random Fotopost, in dem ein Teil zu sehen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen