22. Mai 2011

4/52 & Wochenende

Hier kommt nummer 4, von Projekt 52!

Das Bild ist ebenfalls von letzter Woche ;)


Ich bin seit etwa 2 Stunden wieder zuhause.
Die Hinfahrt war ein einziges Chaos! Eine Stunden bevor ich auf den Zug musste, bekam ich mit, dass kurz vor unserm Bahnhof ein schwerer Güterzugunfall passiert ist. Das heißt: Strecke Basel-freiburg komplett lahm gelegt! SUPER!!! Also hat Mama mich gleich nach Freiburg gefahren, dass ich zumindest pünktlich am ICE bin. Naja, ich saß dann auch pünktlich drin, doch nach 15 Minuten stellten die dann fest, dass der Lockführer nicht da ist! -.- Nach einer Stunde war er dann noch immer nicht da und wir durften in einen anderen ICE umsteigen, der es irgendwie über Frankreich nach Freiburg schaffte. Den nach ich dann bis nach Frankfurt, statt bis nach Karlsruhe. Dem entsprechend ging es dann (zum Glück!) auch nicht runter nach München, sondern von Frankfurt direkt nach Regensburg! Ich war dann tatsächlich nur 15 Minuten später da, als geplant! Sehr gut! Dort habe ich dann nur die Haltestelle nicht genommen, undbin dann einfach mitm Taxi zur Herberge gefahren. Die Mädels, die noch im Zimmer waren, sind alle super nett und kamen aus halb Deutschland.
Samstag gings dann ans Theater, da gibts nicht viel zu erzählen, das für hier her geeignet ist. Nur, dass es echt schwer wird! Abends war ich dann noch mit ein paar andren im Balettstück 'Junge Coreographen' Richtig gut war das! Ich glaube ich mag Balett! :)
Ja, und heute morgen gings dann in Richtung Stadt, mit einer, die den selben Zug wie ich nahm. Ein bisschen die Stadt anschauen und, leider, wenige Bilder machen.
Aber ich kann sagen: Regensburg ist eine wundervolle Stadt!!! Ich würde mich soo freuen, wenns klappen würde!!!
Naja, nach 6,5 Stunden, davon 1,5 ohne Sitzplatz, war ich dann daheim. Müde, gestresst aber froh! Ich freu mich auf mein Bett :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen