19. Mai 2011

Ich packe meinen Koffer...

und nehme mit:

1 Paar jeans
2 Tops
1 Shirt
2 Cardigans
Wäsche
3 Paar Socken
Strumpfhosen
2 Paar Schuhe
keinen Laptop (das heißt, kein bloggen)
Und am liebsten noch meine Kamera, doch da bin ich mir noch nicht sicher.

Denn: morgen Mittag gehts los. Ich fahre nach Regensburg! Morgen in etwa einer Stunde müsste ich da sein, wenn alles gut läuft! Ich hoffe es doch!
Eigentlich freu ich mich, aber irgendwie ist es auch komisch, in eine fremde Stadt zu gehen, wo ich keine kenne. Auch wenns nur übers Wochenende ist. Doch wir wollen ja hoffen, dass es bald für ein ganzes Jahr ist!!! ;)

Also, dann heißt es Samstag, zum 'was weiß ich wie vielsten Mal' Daumen drücken!!!
:)

Ich geh die Sache ganz positiv an! Und denke dass es dort besser werden wird!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen