8. Mai 2011

2/52


Kleid: TkMaxx; Gürtel: Vintage


Etwas spät, aber immerhin noch Sonntag ;)

Allen Mamis, die hier mitlesen, wünsche ich noch einen schönen Rest Muttertag!

Mein Sonntag war richtig schön! Kaffee trinken mit meiner Familie, meinem Onkel inklusive Cousine und Cousin. Das ganze war recht spontan. Ganz und garnicht spontan war der Kuchen, den ich Mama gestern Abend gebacken habe. Ein Karamell-Sahne Kuchen! Sehr lecker! ich habe sehr süße Karamellherzen gemacht, die ich als Deko oben auf die Sahen gelegt habe, die sind aber leider über Nacht, im Kühlschrank geschmolzen und es waren nur noch Karamellfarbene Striche auf der Sahen zu sehen. Geschmeckt hat er trotzdem! Zudem hat mama noch eine Kuchen gemacht. meine absoluten Lieblingskuchen. Nur weiß ich nicht wie er heißt. Aber er ist himmlisch lecker und so leicht! Mit Pfirsich und Maracuja!
Abends haben wir dann gegrillt und davor habe ich mit meinem Bruder, naja eigentlich eher nur ich :D seinen Wagen gestrichen, mit dem er ständig rumfährt. Dann gabs noch einen Abendspaziergang und dann gings auch schon in Richtung Zimmer.

Meinem Fuß gehts übrigends blendend! Er ist so gut wie verheilt und ich kann wieder normal laufen :) Zum Glück!!!

Morgen geht die Schule wieder los und deshalb geh ich jetzt schlafen!

Machts gut, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen