2. Mai 2011

und weiter gehts!


Das Bild ist von gestern Abend

Eben, bzw vor 4 Stunden war ich nochmal beim Arzt, weil mein Fuß einfach nicht besser wurde. Sehr geschwollen ist er. Also war ich dort und sie hat mich dann zum Chirurgen geschickt. Er soll es sich mal anschauen. Naja, der hatte aber schon zu, also sind wir ins Krankenhaus. Dort musste ich erstmal lange warten. Dann wurde mir Blut abgenommen. Nach dem 3. Versuch hat sie Helferin dann auch endlich ne Ader gefunden! Die Entzündungswerte liegen im Grünenbereich, trotzdem fand der Arzt dass es nich tgut aussieht. Aber um meinen Fuß weiter zu untersuchen, hätten sie ich auf ein Zimmer nehmen müssen, und das konnte ich ganz und garnicht! Denn morgen schreibe ich ne Arbeit und ich habe das gespräch. Da muss ich mich durchquälen. Aber ich habe Krücken bekommen, dass ich den Fuß nicht so sehr belaste.

Naja, dazu kommt jetzt noch ne Bindehautentzündung im linken Auge. naja, ich habs erst nicht gemerkt, bis Mama sagte dass es ganz rot ist.

Es ist schon kmoisch, zur Zeit habe ich echt Pech in Sachen Gesundheit. Vorallem seit dem ich 18 bin. Und dadurch wird es auch noch extra teuer -.-
najaaaa, es ist halt so. :/

Naja Schule heute war okay, könnte wieder Ferien vertragen :D
Nunja, die Prüfungen kommen jetzt immer Näher, die Angst steigt.
Aber ich werde es schaffen :)

Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen