5. Mai 2011

Endspurt!


Und wieder einmal steht morgen eine Mathearbeit an.
Diesmal mit einer zugelassenen Formelsammlung!
Also nicht totl aufgeschlossen!

Und jetzt das Beste:
Es ist die letzte Mathearbeit (hoffentlich in meinem ganzen Leben!)!!!
Klar, es kommt noch die Prüfung, aber es ist die letzte Mathearbeit, die von unserem
Lieblings-Mathelehrer *achtungIronie*, mit der er uns die Noten versauen kann.
Naja. Ich habe ein ganz Gutes Gefühl. Fühle mich relativ gut vorbereitet.

Drückt mir die Daumen :)

Ach, übrigens:
Am 20.5 gehts für mich für ein Wochenende nach Regensburg :)
Ich freu mich und hoffe es wird gut!

Morgen ist das Klassentreffen meiner Realschulklasse, bin schon gespannt, denn einiges habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!

Ich schau jetzt noch ein wenig GNTM und dann gehts ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen