29. Mai 2011

5/52 Auf gehts!

Hier also das 5. Bild zum Projekt 52
zugegeben, soo schlimm ist es nicht! zwar bin ich heute schon um halb 8 Uhr morgens wach gewesen und saß am Schreibtisch um zu lernen, bzw. meine Zettelchen zu schreiben, die ihr auch im Hintergrund an der Tür seht.
Ganz so schlimm ist es aber nicht, aber nur dadurch, dass morgen und Dienstag nur Deutsch und Englisch dran ist. Ehrlich gesagt, bin ich noch die Ruhe in Person! Kanns mir auch nicht ganz erklären. Vor den Realschulprüfungen war ich bestimmt viel aufgereter!
Liegt vielleicht dran, dass ich weiß was ich morgen für ein Thema nehmen werde und man auf das nicht sonderlich viel lernen kann.
Naja, man weiß es nicht.
Englisch wird etwas schwerer, wir müssen 4, wenn nicht sogar 5 einzelne Essays schreiben, á etwa 150 Wörter.
Heute gings aber den restlichen Tag ganz gechillt zu. Ich hab einiges gebastelt, was ihr auch noch zu sehen bekommt. Ansonsten, wollte ich heute eh nicht viel lernen, da es nichts bringen würde!
morgen dann!
Komisch, trotz alle dem, kommen mir die Abschlussprüfungen so weit weg und nicht real vor!
Trotz dass es morgen los geht :D

So, ich hau mich jetzt aufs Ohr, dass ich dann morgen gut raus komm!
Drückt mir die Daumen!
machts gut, bis Dienstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen