16. Juni 2011

outfit 15.6.11

So gings gestern in IKEA und heute zur Arbeit.




Shirt: H&M ; Shorts mit Spitze: DIY; Gürtel: Pimkie; Kette: H&M

Zu Ikea:
ich kam mit 4 Meter ungebleichtem Baumwollstoff,
einer neuen Lampe
und mit einem neuen Regal zurück.

Dieses besagte Regal, brachte einige Umräumarbeiten mit sich. Da es nicht da hin passte wo es geplant war.
Also musste meine große Komode weichen und dafür die selbe in klein hinziehen. Zu allem Glück und Verwunderung, passte alles aus der großen in die kleine! Hat aber sehr lange gedauert bis das alles umgeräumt war! Jetzt ist aber noch immer nicht alles fertig, da es hier aussieht wie Sau!
Zu dem konnte ich heute Mittag nicht weiter aufräumen, da ich heute im Studio arbeiten war (oh wie schön sich das anhört). Das war ganz okay für den Anfang. Ich durfte heute sogar eine Stunde früher heim, da nicht so viel los war ;) Morgen gehts schon morgens hin und wahrscheinlich wieder bis 6. Abends feiert dann eine Freundin noch ihren Geburtstag (oh ich brauch noch ein Geschenk!).
Montag und Dienstag bin ich dann nochmal im Studio und Mittwoch gehts dann bis Samstag an Bodensee!

Ich hoffe euch gehts gut?!

Machts gut ♥

1 Kommentar:

  1. aah, total kompliziert mit den kommoden und schränken :DD
    sorry, ich spam jedes mal ein kommentar unter deinen eintrag :S

    will auch neue regale :/ meine alten ollen langweiligen kinderschränkchen sind doof!

    AntwortenLöschen