6. Juni 2010

Flohmarkt/ Kleiderschrank

ich habs tatsächlich geschaftt alle Vokabeln bis Unit 3 abzuschreiben O.O
sind glaub 6-7 Seite geworden. Nur ob ich sie jetzt auch kann is ne andere Frage :D:D
naja wenigstens hab ich jetzt kein so schlechtes Gewissen mehr.

Heut emorgen war ich mit meiner Mama und Papa auf nem Flohmarkt, mit der Absicht vielleicht ne Schöne Schneiderpauppe, ne Kleiderstange oder ein paar schöne Ringe zu finden. Aber nichts der gleichen v.v
naja egal, mein "Schrank" steht jetzt endlich, es fehlt nur noch ne richtige Kommode. Naja eigentlich fehlt auch noch ne richtige Kleiderstange, aber so wie es jetzt ist gehts auch :)
ich lad morgen mal n Bild hoch.
Heute war ein seehhhr gammliger Tag! Ich war, wie gesagt auf dem Flohmarkt und da ich dafür schon um halb 9 aufgestanden bin, bin ich als wie wieder daheim waren aufm Sofa eingepennt. Als ich dann aufgewacht bin, war halb 3. Da hab ich mir dann nen leckeren Salat gemacht und dannach bereut dass ich zuviel gemacht hab und alles gegessen hab -.-
naja, ich hab dann noch n paar Erdbeeren ausm Garten gepflügt und bin dann an Pc gegangen, und hier sitzt ich mitlerweile noch und schau mir jetzt gleich den wohlverdienten Film "good bye, Lenin" an :)
den haben wir mal in der Realschule angefangen anzuschauen. Aber unser lehrer hat uns immer nur die ertse Hälfte von den ganzen Filmen gezeigt und nie den Schluss. ich hasse ihn immernoch dafür :p

Also machts gut, bis denn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen