7. Juni 2010

Neueinzüge

Hallo Ihr,Ich hab in letzter Zeit etwas eingekauft, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist nicht viel, da ich Klamotten gekauft habe, die ich aber nicht geknipst hab.



Dashier ist mein neues Armband. Ich liebe Armbänder!! Da ich heute erst um 9:40 Uhr Schule hatte, bin ich mit Mama in die Stadt gefahren weil sie arbeiten musste. Ich bin dann noch schnell in den Lidl was besorgen und dannach bin ich noch etwas zu Mama in den Laden. Sie arbeitet in einem Bastelladen und dort haben sie neue Ware bekommen und zwar diese tollen Lederbänder und die passenden Anhänger dazu. Natürlich hab ich mir einpaar gekauft und das ist dabei entstanden. Also ich mags :) Ich kauf mir, denk ich, noch ein paar andere Anhänger, aber fürs erste reichen die.
Auf dem Weg zur Schule hab ich noch schnell bei Müller reingeschaut und hab nach der Surfer Babe LE von essence gesucht, und zuerst gedacht sie wäre nicht da. Also bin ich nochmal zum Anfang des Kosmetikregals und was steht da?? Ein kompletter Aufsteller der LE. Da ich nicht viel Zeit hatte hab ich mir nur den grauen Pointbreak Lack mitgenommen den ich haben wollte. Aber ich werde mir noch den Blauen anschauen, mal schauen wie der aussieht, da ich ja schon 2 Hellblaue Lacke habe.

Ich hab ihn noch nicht auf dem Nagel gesehen, aber ich glaube er deckt mit 2 Schichten ganz gut.
Am Samatag war ich mit der lieben L. in Lörrach shoppen. Meine Güte war ich da lange nicht mehr. Auf jedenfall hab ich neben ein paar Klamotten diesen tollen Ring bei H&M gefunden.

Ich hab den schon auf nem anderen Blog gesehen, ich weiß aber grade leider den Namen nicht -.- .
Gekauft hab ich noch diesen Augebbrauenstift von Catrice, hab ihn noch nicht oft benutzt und kann daher auch ncoh nichts genaues dazu sagen. Werd ich aber sicher bald machen.


Am Freitag hab ich mir noch diesen Kajal von essence gekauft, er heißt cool Breeze, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Ich find die Farbe richtig toll, vorallem als Eyeliner!!!
Hier ein Bild wo ich ihn trage:


So, das wars erstmal, ich hoffe ich die Artikel sind euch nicht allzulang. Wenn ja, dann lasst es mich wissen :)
Machts gut, Caro :*

Kommentare:

  1. Die LE hab ich noch nicht gesehen, will mir aufjedenfall auch den grauen Nagellack holen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhja, eine Review zu diesem Augenbrauenstift wäre ganz toll! Da überlege ich schon recht lange dran herum :D

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen