16. Juni 2010

Kleines Tief und leichter Aufschwung

Es tut mir sooo Leid, Leute!!
Ich hab in letzter Zeit so viel zu tun gehabt, und zum Teil immernoch. Es geht jetzt halt nunmal auf die letzten Arbeiten zu und da ich mich in Mathe ziemlich anstrengen muss, bin ich momentan echt viel mit lernen beschäftigt! Wobei mir gestern echt was komisches passiert ist. Ich sitzt so an den Hausaufgaben für Mathe und denk mir, ' hm is ja ewig einfach!' Und ab da hab ich echt Spaß in Mathe. Sogar heute in der Stunde hatte ich etwas Spaß. Komisch, wenn mans kapiert geht alles echt einfacher! :D
Liegt aber vielleicht auch etwas dran dass ich letzte Woche 1 Stunden ( Am ende warens 3 1/2 Stunden :o ) Nachhilfe hatte. Dannach wurde mir einiges klarer!! und in der Mathe Stunde dannach hatte ich alle Hausaufgaben und hab meinen Lehrer ziemlich weggebattelt :D:D er hat mich die ganze zeit dran genommen weils die anderen alle nicht hatten :D:D
war auch mal cool :P
Also, zu dem Schulstress hatte ich auch noch ein seelisches Tief, wenn man das so nennen kann. Naja mir gings echt scheiße und so. aber das gehört hier nicht hin ;)
jetzt gehts zumindest wieder aufwärts, das merk ich!!!
Also zumindest kommt ab morgen, hoffe ich, hier wieder etwas Schwung in die Bude!
Ich hab schon Bilder gemacht und alles :)
Also freut euch etwas darauf :P
jetzt muss ich noch ein bisschen Wirtschaft lernen ,das schreib ich morgen und mir noch ein Paar Gedanken zu Medientechnik machen, welches ich am Freitag schreibe. Also machts gut und am Freitag schön Fußball schauen und Daumendrücken! :]
Bis dann, Caro :)


Und übrigens hab ich ein neues Design, falls ihrs noch nicht gesehen habt ;P

2 Kommentare:

  1. Tolles neues Design ^.^ ich mag die Farben! Und wünsche dir alles Gute für die Schulsachen und auch, dass es privat weiter aufwärts geht!

    AntwortenLöschen