29. Juni 2010

Meine Neueinzüge der letzten 3 Wochen

Irgendwie kommt es mir vor als wäre es schon länger her dass ich die Sachen gekauft habe aber es scheint wirklich erst 3 Wochen her zu sein. Komisch :D

essence:



nail art stylist/ Trockenspray /show your feet:09 sunshine 4 ever!





Nagellackentferner /Stamping Schablone /Nageldeko 03 make it shine!

Artdeco:

eyeshodow Nr. 16 / Invisible Lip Contour 1



Die letzte Woche:

Wobei mir gerade auffällt dass ich die Lacke aus der return to Paradiese und den aus der eclipse vergessen habe, die kommen aber auch bald, ich teste sie solange :)




P2 und Alverde:

Nagellackentferner/ 130 / Quick Dry Spray/ alverde 208 Lovely Rose


essence II:


return to Paradise Eyeliner grün/ eye colour booster blau/ eclipse 03 ready to bitten/ black mania mascara
Wenn ihr von irgend etwas Swatches haben wollt oder Erfahrungsberichte, sagt einfach was :)
Machts gut, caro :-*
__________________________
P.S: ich glaube in Zukunft gibts wieder etwas interessantere Einträge!
Ich werde mich bemühen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen