3. Juni 2010

Neuer Schrank die Erste!

Hallo Ihr,
erstmal hab ich mich heute morgen total gefreut als ich gelesen hab, dass ich schon 4 Follower habe! Auch wenn das nicht viel ist, ich hätte es nicht erwartet in dieser kurzen Zeit. Danke euch! :)
Zum zweiten wollte ich euch erzählen dass ich geplant hab mir nen neuen Schrank zuzulegen. Mein jetztiger ist irgendwie zu klein, obwohl ich (glaub ich) nicht viele Klamotten habe. ABer er ist einfach echt unpraktisch und es entsteht viel zu schnell Unordnung!
Also hab ich beschlossen mir was neues zuzulegen. Und zwar ne Kleiderstange und ne Kommode.



Das hier ist in Etwa meine Überlegung. Nur dass über dem einen Regalbrett och 2 oder 3 schmälere Regalbretter hinkommen und dass das ganze nicht wie im Bild mit einer Stange befestigt wird, sondern mit Regalleisten an der Wand.
Die Stange kommt unter das letzte breiteste Brett. Wie genau ich das befestige weiß ich noch nicht. Morgen geh ich in den Baumarkt und in ein Möbelgeschäft in der Nähe. Dort werde ich 1. ein 50 cm breites Regalbrett kaufen
2. ne Kleiderstange oder eine Kleiderstange die man rumschieben kann suchen
und 3. vielleicht auch eine Kommode suchen
ich weiß nämlich noch nicht ob ich da eine neue Kommode hinstelle oder eine die wir noch im Haus haben. Am liebsten hätte ich ne neue, ich weiß auch schon genau was für eine, aber Mama spielt da nich so mit :( schade. Aber ich werde noch ne Lösung finden! :)
Ach und über die Kommode werde ich keinen runden Spiegel hängen sondern nen Rechteckigen, den ich schon hier habe.

Momentan sieht die Ecke wo mein Schrank steht nämlich so aus :


Sehr unordentlich, der Schrank geht nichtmal richtig zu :D :D
Ach ja und auf das unterste Regalbrett das ich haben will, will ich Bilder aufstellen und so, ich weiß noch nicht. Ich finde nämlich so Ablagen auf Kommoden sehr schön, wenn man Erinnerungen und solche Sachen draufstellt. Obwohl, die könnnte ich dann auch auf die Kommoder stellen :D mal sehen.
Wenn sich in der, nennen wir sie Schrankecke, etwas getan hat, werde ich es hier festhalten.
Bis dahin, machts gut
Caro :)

____
Achja das Zimmermodel habe ich übrigens mit dem IKEA Home Planer gemacht :)

1 Kommentar: