6. Juni 2010

Ohje Ohje Ohje

Meine Güte hab ich ein schlechtes Gewissen. Morgen geht die Schule wieder los und der letzte Abschnitt dieses Schuljahres beginnt. Und das schlimmste ist, dass ich echt so ein schlechtes Gewissen hab, dass ich die ganze Zeit denke dass ich das Schuljahr nich schaffe bzw. einen schlechten Durchschnitt haben werde. das ist richtig schlecht :(((
Ohman und jetzt sitzte ich hier, lade "Good bye, Lenin" und strre die ganze Zeit mein Englischbuch an, aus dem ich die nächsten Vokabeln schon die ganzen Ferien abschreiben wollte.
Aber natürlich bin ich nicht dazu gekommen :X ohmann ich bin so doof!
also ich sag mir jetzt, ich darf den Film erst anschauen wenn ich die Vokabeln abgeschrieben habe! Verdammt!!!!
Also los Caro! Hau rein!
ach mannoooooooooooooooooo, ich könnt grad heulen :'(
ich will nicht mehr in die Schulee!!!!!
ICh will endlich nen Ausbildungsplatz!!
Die sollen sich jetzt endlich melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen