27. Juni 2010

Werbepause

Ich würde euch heute gerne ein paar Gewinnspiele und somit auch die dazugehörenden Blogs vorstellen.

Los gehts mit Moon Light Shadow, sie macht ein tolles Gewinnspiel bei dem man ne richtig schöne Kette, eine Tasche (beides von Primark) und 2 P2 Lacke (um die ich übrigens schon lange drum herum schleiche ;P) gewinnen kann.

Noch bis zum 30.6. 23:23 Uhr könnt ihr hier noch mitmachen :)


______________________________________________

Das nächste ist von in friday night , sie verlosen 2 Make up Sets. Eines nur mit MAC Produkten ein zweites nur mit Drogerie Produkten.
Ich würde mich über das 1. Set freuen, das mit den MAC Produkten. Da ich noch kein einziges MAC Produkt habe wäre das der absolute Hammer! :)


Teilnehmen könnt ihr hier noch bis zum 8. Juli
______________________________________________
MAC up your Style verlost hier 3 Pigment Abfüllungen die man sich von diesen hier aussuchen kann:

Außerdem gibt es noch einen Artdeco Mascara und ein Miniatur Biotherm Eau Pure Parfum.
Hier könnt ihr noch bis zum 2. Juli mitmachen.
______________________________________________
Die Christina, welche hier übrigens einen tollen Blog mit einem wunderschönen Layout hat, verlost bis zum 4. Juli ein toles Produkt Set, das aus eine Sonnebrille (*_*), einem Mexx Parfum, einem Taschenuhranhänger und einem Catrice Lacke besteht.
Ein wunderbares Gewinnspiel, und um es nochmal zu sagen, dein Layout ist genial! :D


________________________________________________
Bei Fräulein Flauschig gibt es insgesammt 5 Sets zu gewinnen. Ich interessiere mich am meisten für das Alverde Set

Erst am Samstag hab ich noch einen angetatschten Lidschatten aus der LE abstauben können, den Roten, und ich bin echt begeistert von der LE!!! Also würde mir das Set gerade Recht kommen ;)
Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 11.Juli mitmachen :)
________________________________________________
Bei PC Spezialist gibt es einen sowas von genialen All in One Touchscreen PC zu gewinnen. *_*

Mitmachen könnt ihr hier bis zum 30.6. :)
________________________________________________
Und zu guter letzt macht auch noch beautymonster13 eine Verlosung.
jolifin nail rescue box
-Yves Rocher Pröbchen
-essence glossy lipbalm berry sorbet
-und einen Nimm 2 Lolly Orange (yeahhhh :D, die bester Sorte!!!)
Dazu darf man sich hiervon noch 5 Produkte aussuchen :)


Süßes Gewinnspiel, ich könnt hierbei noch bis zum 25.7 teilnehmen.

___________________________________________________

Das wars aber erstmal, Dann drück ich im ersten vorallem mir die Daumen :D und euch natürlich auch wenn ihr mitmacht :)

Machts gut, Caro :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen