22. Juni 2010

:-O wow wow wow

Hallo ihr,
ihr seid doch verrückt :D
Da geh ich heute nichts ahnend ziemlich spät an meinen PC, öffne Blogger und was steht da????
9 Leser!?!? :-O wie genial!! gestern wart ihr doch erst 5 :D
Danke, danke, danke!!! Ihr seid toll!!! :)
leider habe ich heute nicht so viel Zeit um einen richtigen langen Post zu schreiben, da ich 1. später heimgekommen bin als gedacht ( ich bin heute 2 Stunden unterwegs gewesen um eine Luftlinie von ca. 15 km zurückzulegen, aber das ist eine andere Geschichte :D)
und 2. weil ich mich als ich zuhause war erstmal hingelegt hab und eingepennt bin :D und erst um 7 aufgewacht bin :D. Wirklich schrecklich, ich schlaf mittgs immer ein :/.
naja egal, aber ich wollte euch unbedingt DANKE sagen! Ihr seid echt toll :)

Hier hab ich noch eine Animation als letztens bei und so viele Schönwetterleuchten waren, ich hoffe es spielt es hier ab



___

leider nicht :(

daher hier noch ein paar bilder:



ehrlich gesagt, ich hasse das hochladen von Bildern hier, richtig nervig, weils immer alles verschiebt-.-

naja egal ^^

Ansonsten, machts gut, geniest das schöne Wetter :)
Caro :*

3 Kommentare:

  1. Wow is ja cool...caro aus freiburg:) Ich bin die Caro aus Karlsruhe;) Echt tolle Bilder.

    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen=)

    Lieber Gruß, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen