17. Juni 2010

Spontaner Doppelschuss

Hallo ihr, Ich war eben bei meinem Ohrenarzt um meinen Gleichgewichts Sinn zu testen da ich ja letztens diese Schwindelanfälle hatte. Ist aber alles paletti :) Ich wurde auf so ne Liege gelegt und dann wurde mir Luft in die Ohren geblasen, 4 mal! 2 mal kalte und 2 mal warme, dann musste ich die Augen für 7 Minuten schließen. Als ich sie zu hatte wurd mir dermaßen schwindelig, aber das ist anscheinend normal. Normal war nicht das die Arzthelferin (die ne echt tolle Frisur hatte und echt hübsch war! ;)) beim 2. mal erst nach gefühlten 20 Minuten wieder kam :D und sie meinte noch wieso ich nicht gerufen habe :D wo ich ja soviel auf die Uhr schauen konnte mit geschlossenen Augen :D naja egal, wären ich da so ungefähr 40 Minuten lag, lief neben mir die erste Halbzeit vom Nigeria- Griechenland Spiel, das ich nicht anschauen konnte da ich ja die Augen zu hatte. Aber als ich dann wieder aufstehen durfte stands schon 1:1 gutgut Griechenland (wenn ihr euch weiter so anstrengt und gewinnt könntet ihr den Pokal verkaufen und eure Schulden zahlen :X :D). Draußen hat Mama schon gewartet und fragt mich wie dass den jetzt mit den Ohrringen ist, ob ich den jetzt noch welche will. Ich sag natürlich nicht nein :D also gleich mal den Arzt gefragt ob da noch welche reingehen. Und so hab ich mir dann silberne Stecker mit türiksem Stein ausgesucht. Das beste war natürlich als er sie gestochen hat. Er meint so: " Ja also ich ziele jetzt erstmal, also noch nicht zittern!" .... "klack"... "Oh, jetzt hats ja schon ausgelöst, komisch..." :D ohman, ohman ich bin keine 10 mehr :D:D also dannach hab ich noch geimeint, ja hier auf der Seite dann einfach über dem anderen Loch. Er:" Oh also noch einer. okay.." Ich denk mir: na dann geht dein Trick ja doch nicht :D:D er zeichnet an und meint:" hm,mal schauen obs diesesmal wieder früher auslöst.... ich ziele jetzt erstmal...." "klack" "hm schon wieder, komisches teil " ::D:D:D zu genial, ihr müsstet den mal live erleben, der is echt komisch drauf :D also jetzt bin ich aber stolzer Besitzer eines rechten 2. Ohrlochs und eines linken Helix :)) yippieee, vorallem weil Mama sonst immer dagegen war, aber ichglaub das hat sich dadurch dass es der Arzt gemacht hat, etwas geändert :) Und hier sind die Prachtteile :P :


Helix 2. Ohrloch rechts

Ohh irgendwie hab ich jetzt grade etwas Angst, da ich gelesen hab dass dieses Schussteil dass mein Arzt hatte, die Knorpel Schicht zerstörrt :// awwww mannooo, hoffentlich is dass nur bei der Person so, habt ihr Erfahrungen damit?

Machts gut, Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen