25. Juni 2010

Hast du nichts zu tun?

Hallo Ihr lieben,
es tut mir erneut leid das hier nicht so viel passiert, aber die letzten Tage waren wirklich Stress pur! Dienstag erst so spät heimgekommen. Mittwoch Mittagschule, dannach gemerkt dass mein Bus ja schon früher fährt also super schnell fertig gemacht und ab in die Stadt bzw zu L. und dann das Spiel angeschaut. Donnerstag, ich weiß grade nicht mehr genau was war, aber ich bin auch nicht dazu gekommen was sinnvolles am PC zu machen. Und heute, direkt nach der Schule mit meine Bruder ans Stadtfest, eigentlich um mit ihm einen Döner zu essen und dann mit Mama heimzu fahren. Hat sich aber dann so ergeben, dass wir zum helfen eingeteilt wurden -.-
naja um hlab 3 war ich dann mal kurz daheim als Mama meinte, 'setzt dich ins Auto wir fahren in baumarkt, wir müssen PVC kaufen, die Leute vom WKD ham gesagt wir müssen des hienter unsern Stand legen' -.- also los, und natürlich sollte ich fahren. Nicht dass ich keine Lust hätte Auto zu fahren, aber ich bekomm voll parnik in Kurven und wenn mit wer entgegen kommt! Ist echt schlimm. Aber ich habs überlebt :D
also schnell in Baumarkt, PVC gekauft und dann wieder zum Fest. Dort kam dann ständig die frage: Caro, haste grad nichts zu tun, mach mal das und das!
also hab ich die komplette Bar geputzt und die gefühlten 300 Coctail, Sekt und Wodka Gläser aufgestellt :D
Das ist mein Werk :D

Von dem ganzen herrumgelaufe mit den schweren Kisten tuen mir jetzt total die Beine weh.
Aber trotz dem allem gehts jetzt so gegen 9 Uhr gleich wieder ans Fest, aber nicht zum arbeiten ( das muss ich offiziell am Sonntag um 16 uhr O.O !!FUßBALL!!, aber es gibt public viewing, zum glück! ) sondern zum bissel feiern und essen :P
Ach und ich hab mir endlich nen grauen Fotohintergrung gekauft, und so mit bin ich jetzt nochmals um 15 euro ärmer, wozu noch der kleine Einkauf bei Müller kommt :X
Also machts mal gut, denn mehr kann ich grade nicht erzählen (außer dass die nächsten Tag und die kommende Woche noch viel stressiger werden(Mathe und so))
denn dann liest das hier eh keiner mehr :D
Bis dann, Caro :*

1 Kommentar: