14. August 2010

Endspurt


So, das ist jetzt für einen gewisse Zeit der Letzte Post.
Denn heute Nacht um 3 Uhr gehts los!
Ab in den Norden :)
achmensch, ich freu mich so endlich nach 4 jahren mal wieder nach Schweden zu kommen!
Stockholm ist geplant, für Lübeck sind die Orte rausgesucht die ich sehen will, und Hannover kann auch kommen!
Die Koffer sind so halb gepackt. mein Zimmer sieht aus wie, naja, es sieht nich schön aus.
Die Kamera ist verpackt, deshalb auch kein Bild von dem Chaos.
Jetzt dann gleich nochmal in die Stadt, die restlichen Sachen kaufen, vorallem Nekatrinen für die Fahrt. Ich liebe Nektarinen!
Haut rein Leute, ich werde die 17 Tage geniesen :) und euch dannach aufjedenfall mit Bildern füttern.
Also ich hoffe dass ihr (20 wuhu :)) mir die Zeit in der ich nicht (viel ) bloggen kann treu bleibt :)
Dankeschön :)
Macht euch eine tolle Zeit, ich tus zumindest!!!
Bis bald!!
Caro :)

1 Kommentar: