27. August 2010

Gequake

mein Mittagsessen-Müsli, mit Zimt!
:P


Das Armband hab ich mir gestern bei H&M gekauft

Ich habe ja schon länger mal ein Lied von Ellie Goulding gepostet, aber die gute ist echt toll! Ich mag ihre Lieder super gerne! mal schauen ob ich mir ihr Album kaufe :)



Ellie Goulding - Wish I Stayed


Ellie Goulding - Under The Sheets

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Also langsam will ich heim! bzw. nach Deutschland! Denn ich will durch die sämtlichen Blogposts die ich lese unbedingt in DM und andere!
Ich will die essence sachen nochmal anschauen bevor die alle ausm Sortiment gehen!
Sind die eigentlich schon reduziert??? oder, ich weiß nicht, irgendwie kommts mir so vor als ob sie diesesmal nicht reduziert werden ?!?
naja aber trotzdem, hier kann man echt schlecht Kosmetik kaufen! hier gibts selten was unter 5 € ! Das einzigste was ich gesehn hab waren Lacke für 4,50 €! und die hatten grademal 5 ml!! das war mir echt zu teuer!

Aber ich habe China Glaze gefunden und OPI, die China glaze kosteten 99 SEK , also etwa 10,50€ . Für die OPI hab ich ewig nach nem Preis gesucht, als ich dann so eine unscheinbare Zahl '280 SEK' gesehen hab wären mir fast die augen ausm kopf gefallen! ich mein 29 €???? ne des is echt zu teuer!!!
Da kauf ich sie lieber bei Douglas für 16!
Ich habe aber von beidem irgendwie keine schönen Farben gefunden.
naja, wie gesagt, ich freu mich auf Deutschland :)
ich überlege noch ob ich mir auf der Fähre im Boardshop nen GOSH Lack für 6 euro kaufen soll, mal schauen wie die farben so sind :)
wenn nicht, dann hab ich wenigstens genug Geld für den KIKO in Hannover :)))

Hoffentlich find ich die Manhatten LE noch bei uns im Müller, und die reduzierten Alverde Sachen will ich auch noch anschauen!

Also bis bald, und wenn ich wieder in Dtl bin gibts hier auch mehr, versporchen!

caro :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen