22. August 2010

Ich hab heute 3 nette Gewinnspiele gefunden, die ich euch zeigen wollte ;)

Bei der hübschen Louise gibt es ein unglaublich großes Set zu gewinnen!
Mit in diesem Set ist:



Die beliebte 'Bad Hair Day' Mütze
Ein Beautyset, bestehend aus einem Lippenstift, einer Mascara und einer Nagelfeile
Einen 5 € H&M Gutschein *-*
Zwei P2 (?) Lacke in "269 Flamboyant" und "191 Gigantic"
Außerdem noch ein T-Shirt in der Wunschfarbe (gestreift, schwarz, türkis oder weiß)



Bei Fashionstreet verlost Ece eine echt tolle Kette!


Schaut mal bei ihr vorbei! sie macht tolle Outfit posts und sonst auch echt tolle Beiträge :)


Bei Zeitgeschmack Fashionblog wird der achso Gehypter Lack 509 Paradoxal (!!!)



und den Rouge Allure Lippenstift in der Farbe No. 28 Romantic <3


Schaut aufjedenfall mal auf dem Blog vorbei, es gitb echt aktuelle Infos und überhaupt, ein echt guter Blog!!! gefällt mir super :)


KLickt wie immer auf die Bilder um zum Gewinnspiel zu kommen ;)


1 Kommentar:

  1. Du magst anscheinend Gewinnspiele :) Hab hier auch noch eines für dich: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/. Wenn du mitmachst wäre es lieb, wenn du mich als Weitersagerin angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen