2. August 2010

Get an answer

Den Tag, welcher hier schon lange herrumgeister, habe ich bei der lieben Hanna gefunden. sie hat ihn an alle ihre Leser weiterleitet, und da ich grade Lust hatte Fragen zu beantworten, tu ich das auch und hänge meine 8 fragen unten drna :)

mit welchen blumen hättest du gerne einen riesengroßen blumenstrauß?
Sonnenblumen!


deine lieblings textzeile aus deinem lieblingslied?
She says: Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life


welchen geruch magst du am meisten, welchen gar nicht?
Den Geruch von Kinderschminke und vom 'Alien' Parfum.

Garnicht mag ich den künstlichen Geruch von Erdbeer und Melone.

das schönste kleidungsstück dieser welt (für dich)?


was fällt dir zu dem wort "tausend" als erstes ein?
'Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, Tausend und eine Nacht und es hat Zoom gemacht!' :P

tee mit zucker oder ohne oder doch lieber kaffee?
Tee mit Zucker

schwimmen in einem see oder im schwimmbad?
See oder Fluss

lieber viele günstige klamotten und wenig teure?
lieber viele günstige

Und hiermit tagge ich alle meine Leser :)

Was war das süßeste was dir je gesagt wurde?
An was kannst du im Laden einfach nciht vorbei laufen?
Das peinlichste Lied dass du gut findest?
Wie schläfst du (Bauch, linke/rechte seite, Rücken)?
Lieblingsprodukt, dass du unbedingt haben willst, dir aber nicht leisten kannst?
Wo willst du unbedingt mal hin?
Lieblings Kleiderladen?
was wolltest du schon immer mal loswerden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen