10. August 2010

schon wieder getaggt

und dieses mal von dem lieben Kirschmädchen :)


  1. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen und was macht euch am meisten Spaß?
    -Indem ich über Youtube von den Blogs von Youtubern mitbekommen habe und dann auch unbedingt bloggen wollte. mir macht es spaß einfach sachen online zu stellen die ich toll find und ich meine anderen davon zu erzählen zu müsse! :D
  2. Worauf kommt es euch beim Bloggen an?
    -Eigentlich dass man natürlich bleibt, nicht meint nur Dinge kaufen zu müssen um sie hier online zu stellen und einfach jeden Einkauft abfotografiert! Dass man nicht denk 'wow, ich mache mir heute nen Blog und in einer Woche bin ich ein Z-Promi!'.
  3. Was ist euer Lieblingsparfum?
    -Alien - Thierry Mugler
  4. Was ist DAS Kleidungsstück von euch, dass ihr immer tragen könnt und auch am liebsten tragt?
    -Diese Bluse!

  5. Wo seht ihr und wollt ihr euch in 10 Jahren sehen?
    -Hm, ich hoffe bis dorthin habe ich meinen Traumjob gefunden, und hoffe dass ich bis dort in einer Großstadt wohne
  6. Gibst du dein Geld gewissenhaft aus oder verschwendest du es gerne mal?
    -Eigentlich eher gewissenhaft, aber leider habe ich oft so eine Zeit, da ist es echt verschwenderisch wie ich mit meinem Geld umgehe!
  7. Lieblingsband- und song (Ja, ich brauch Musikinspiration)?
    -Jennifer Rostock - Paris
  8. Das Beste kommt zum Schluss (haha :D): Was magst du an meinem supidupi Blog :P am Liebsten? - Sehr gute Frage! :D ich mag es dass deine Posts kurz und mit Bildern sind! Das gefällt mir! Da machts auch Spaß den Blog zu lesen! :)

Danke fürs taggen! :))

Schaut bitte mal alle bei ihr vorbei! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen