8. August 2010

Getaggt

Ich wurde von der Lieben L&A getaggt! Dankeschön :) ich hab mich total gefreut!

hier sind die 8 Fragen die sie gestellt haben:

1.Wo führt dich deine Traumreise hin?
Oh, auf jedenfall ans Nordkap!!!

2. Wen du die Zeit zurück drehen könntest, welchen Moment würdest du noch mal erleben wollen?
Hm, ich glaube den Moment auf dem Schiff in Cuxhaven, als ich mit P. geredet habe.

3. H&M oder Zara?
H&M

4. Dein Traum Kleidungsstück?
Immernoch dieses Kleid( bzw. etwas in dieser Art, habe noch nicht das perfekte Traumkleid gefunden):



5. Wenn du eine Million bekommst, was würdest du damit machen?
Erstmal ein neues Objektiv kaufen, dann meine Traumreise verwirklichen, mir einen Traumwohnung suchen die toll einrichten, und dann noch etwas spenden, denke ich.

6. Dein lieblings Parfume?
Alien von Therry Mugler

7.Das letzte was du vor dem zu Bett gehen tust?
Die Steckdosenleiste von meinem PC ausschalten

8.Wie bist du zum Blogen gekommen?
Hm, eigentlich darüber dass ich über Youtube auf die Blogs von ein paar Gurus gestoßen bin und dann unbedingt auch unbedingt bloggen wollte. :)


Ich hänge einfach meine 8 Fragen die ich letztens schon gestellt habe hier hinten dran
und tagge wieder alle meine Leser (19 *_* dankeeeee!! )



Was war das süßeste was dir je gesagt wurde?
An was kannst du im Laden einfach nicht vorbei laufen?
Das peinlichste Lied dass du gut findest?
Wie schläfst du (Bauch, linke/rechte Seite, Rücken)?
Lieblingsprodukt, dass du unbedingt haben willst, dir aber nicht leisten kannst?
Wo willst du unbedingt mal hin?
Lieblings Kleiderladen?
was wolltest du schon immer mal loswerden?

_________________________________________________

Zudem wollte ich euch noch kurz von dem echt sehr tollen Gewinnspiel von
Mia erzählen!
Sie verlost den wohl überall bekannten Nagellack 505 particulière von Chanel!!! Genial!
Und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch einen Rouge Coco Lippenstift in der Farbe 5, Madmoiselle dazu!
Wie nett von dir!! Dankeschön! :)


Durch ein Klick auf das Bild kommt ihr zum Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür, dass du über das Gewinnspiel gepostet hast:)

    Echt, so nah von Basel? Von wo denn genau?:)

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Coco rouge und ich kann von ihm fast nur positives von ihm Sagen :D
    Ach und Caro ich finde dieses Traumkleidchen wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen