19. August 2010

Lebenszeichen


hallo ihr liebsten!
Dienstag Abend bin ich nach 10 Stunden Fahrt endlich in Schweden angekommen :)
Ich war ja erst von Sonntag bis Dienstag Morgen in Lübeck!
Auch eine wunderschöne Stadt mit vielen tollen Läden! Hab echt einiges geshoppt, nur im TK Maxx, wo ich dacht dass ich auf jedenfall was finde, hab ich nichts gefunden :D
Aber was ich gekauft habe zeige ich euch erst wenn ich wieder zuhause bin ;)
Oh, ich sage euch, Schweden ist soo wunderschön!!! Die Landschaft, die Häuser, die Bäume, die Sprache alles wunderschön!
Wir haben bis jetzt zwar noch nicht viel gemacht, aber ich war hier ja schon 4 mal :)
Gestern waren wir mit meiner Tante bei ihrem Pferd, das musste etwas aufgeführt werden. Dann hat meine Tante mir und meiner Schwester angeboten mal eine Runde auf 'Grim' zu reiten. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt ;)
Aber als ich das letzte mal auf nem Pferd saß, war ich auch in Schweden, das war glaube ich 2001 :D Also, ich kann nicht reiten, das sei mal vorraus gesagt ;)
Ich bin dann nur ein bisschen rumgelaufen im Schritt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich sage euch, ich finde reiten echt schwer! Wenn man das Pferd dazu bringen möchte das zutun was man möchte und nicht das was das Pferd möchte :D
naja, aber es hat Spaß gemacht :)
vielleicht, ganz vielleicht, gitb es auch noch ein bild davon, muss mal schauen ob sie was geworden sind :)

Das Wetter ist hier momentan nicht soo prickelnd, gestern wars bewölkt , kurz hat mal die Sonne rausgeschaut. Und nur dann kann man rusgehen, den hier hats einfach sooo viele Schnaken! schrecklich! In der Sonne sind sie nicht da aber im Schatten! ich hab schon gefühlte 100 Sticke am Arm! das nervigste ist, ich ziehe immer solche Holzschuhe von meiner Tante an um vom Haus in unser Gartenhäuschen zu kommmen, und da saß wohl gestern tatsächlich eine Schnake drin uns hat mich in den großen Zehen gestochen!!! halllo?? hoffentlich is sie jetzt tot! :D
und eine andere hat mich am Daumen gestochen, der ist total geschwollen :(
naja wenigstens sind die Schnaken hier langsam und man kann die mit der Fliegenklatsche erwischen :D
Auf den Samstag freu ich mich total, da gehts nämlich auf nach Stockholm! :) das wird toll! Am Abend gehen wir, je nach dem wann wir heimkommen vielleicht noch nach Linköping an das Konzert von Amanda Jenssen. wäre auch echt cool! kenne zwar nur das lied 'Happyland' aber ich mag die Musik ganz gerne ;)
also mal schauen, ich denke dass ich wärend meinem Urlaub nicht sooo viel blogen werde.
Aber ein bisschedn wird es geben, je nach Laune und Zeit :)
Das Bild ist übrigens von Travemünde, wo wir kurz waren
Machts gut, und bleibt mir trotzdem treu ;)
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen