8. August 2010

Überraschung

Am Freitag hatte mein kleiner Bruder seinen 13. Geburtstag und da wir erst am Samstag richtig feiern konnten mit der Verwandschaft und so, hatte meine Schwester und ihre Freundin (+Nachbarin) die Idee mit ihm Picknicken zu gehen.
Wir haben hier im Dorf nämlich ein Wunderschönes Stück Wald, welches auch noch Nautrschutzgebiet ist. Ich finde es sieht irgendwie aus wie so eine Savanne mit so kleingewachsenen Bäumen! Irgendwie haben wir fürher immer gesagt 'wir gehen nach Afrika' wenn wir dort hoch gehen wollten. Desshalbt heißt es für uns Afrika, auch wenn es eigentlich 'Feldberger Paradies' heißt ;D
aber ich liebe dieses Waldstück einfach! Es ist sowas von schön dort!
Naja also haben wir drei unser Picknick mitsamt Geburtstagskuchen eingepackt und sind dann zu dritt auf meinem kleinen Roller dort hoch getuckert :D sah bestimmt seeehr genial aus :D
A. und B. sind dann oben geblieben und haben schon mal alles gerichtet. ich bin dann noch mal nach Hause gedüst und hab meinen Bruder geschnappt. der hatte langsam eine Ahnung, dachte aber wir würden ganz wo anderst hin gehen! also hab ich ihm den Helm aufgezogen und darüber noch ein Tuch um seine Augen gebunden! Sah serh lustig aus. Als wir dann losfahren wollten klammerte er sich richtig an mir fest. ich glaub er hatte Angst ^^
Als er dann auf einmal rief 'jetzt sind wir am Brandweiher' und das stimmte auch noch, musste ich einen Umweg einlegen.
In Afrika angekommen habe ich ihn dann durch das hohe Graß zur Picknickdecke geführt und habe noch einen Blauen Fleck abebekommen weil ich gegen einen Ast gelaufen bin -.-' :D
Augen auf! Oh ich glaub er hat sich gefreut! :))
dort waren wir dann so etwa 1 Stunde als meine Schwester zuviel von den ganzen Spinnen und was da alles war, bekommen hat.
Wir sind dann zu einer andern Stelle gegangen, dort wars dann auch ganz schön :)
ich bin sogar minimal braun an den Beinen geworden :D irgendwie werd ich nie richitg schön braun :( naja egal :D


Schön wars!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen