20. August 2010

Linköping

Heute war ich etwas in der Stadt, in Linköping.
Dort war gerade Internationaler Delikatessen Markt mit Delikatessen aus alle Welt. Unter anderm waren dort auch 2 Stände aus Deutschland, die waren sogar wirklich Deutsche. Dort gab es dann an einem Salami, Landjäger und alles mögliche an geräuchertem Fleisch. An dem andren Stand gab es Bockwurst, Currywurst und Bratwürste zu essen. Wa rmal intressant die anderen Essenskulturen zu sehen. Mama hat Couscous mit Gemüse und Merguez gegessen, sah auch lecker aus.
Natürlich war ich auch shoppen :D
unteranderm in einem H&M, muss man natürlich in Schweden! ^^
gekauft habe ich natürlich auch was.
Was an den Klamotten Läden in Schweden echt komisch ist, ist dass es dort immer Kosmetikartikel gibt.
Ich war total verwundert als ich im H&M L'Oreal, Nivea und Isa Dora Aufsteller gefunden habe.

also gekauft habe ich:
dieses Tshirt im Sale für 50 Sek, also etwas mehr als 5 Euro


Diese Kette für 39,90 Sek , - etwa 4 Euro


und diese für auch etwa 4 Euro


Dann habe ich noch einen Caridan in Grau weiß gestreift und einen gestreiften Longpulli, aber beides nicht von H&M.

Als wir noch über diesen Markt gelaufen sind ist meine Schwester auf einmal in einen Laden abgebogen, ich schaue rein und denke so 'hm, kommt mir bekannt vor', schnell auf ein Etikett geschaut, und was steht da? Monki :)
yay, ich hab mich total gefreut, hab garnicht damit gerechnet den dort zu finden :)
gekauft habe ich dann aber leider nur einen Geldbeutel, den zeig ich euch aber auch noch!

Also gut, ich geh jetzt duschen und dann auch bald ins bett denn morgen gehts nach Stockholm :)) da freu ich mich auch schon drauf!

Machts gut, Caro

2 Kommentare:

  1. monki in schweden? aber natürlich. es stammt von dort und gehört zum h&m-unternehmen.

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  2. Jap, das wusste ich, aber ich hab wie gesagt nicht damit gerechnet oder dran gedacht ihn zu finden ;)

    alles liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen