20. Januar 2011

AMU 20111

Heute gibt es tatsächlich nochmal ein Make up.
Das habe ich aber erst heute Mittag geschminkt, da morgens nicht genug Zeit war.
Trotz dass ich erst um 11:25Uhr Schule hatte :D
und dann nur bis 12:55! Unsere Schule ist echt verdammt schlecht organisiert!
Eigentlich hätte ich nämlich garkein unterricht gehabt. Aber sie mussten und ja noch 2 Verstretungsstunden reindrücken, nur dass wir nicht umsonst zuhause sitzten.
Dementsprechend viele waren wir dann auch im Unterricht ;)

Ohne Kajal und nur einmal vor dem Schminken getuscht.
Mit Kajal und nochmal getuscht.

Ich habe endlich mal eine kleine Verwendung für den essence Show off Eyeshadow gefunden!
Und mich endlich mal an was blaues ran getraut, dass nicht aussieht als hätte man nur knapp ne Schlägerrei überlebt :D
Das fotografieren der AMUs klappt auch besser, wie ich finde. Oder? ;)
Ich habe meine Palette verwendet, von der ich bis heute nicht weiß woher sie ist.
Sie lag vor vielen Jahren mal bei mir im Bad und niemand wusste woher sie kam ;)
Aber sie hat echt tolle Farben!
Verwendet habe ich:
Als Base die von Artdeco.
Im Innenwinkel: von der Palette, ein helles Blau (unten links)
für den Außenwinkel den H&M Lidschatten in der Farbe Glitter Turquoise
darüber
In der Lidfalte habe ich zuerst den Farbton aus der 3. Reihe von oben (ein grünblau)aufgetragen und diesen Ton mit dem H&M verblendet.
Dannach habe ich den essence Lidschatten aus der Show off in der Farbe 02 Chica direkt in die Lidfalte gegeben.
Mit der Farbe aus der 4. Reihe (dunkels Blau) habe ich die Lidfalte noch stärke intensiviert.
Mit dem weiß aus der 2. Reihe habe ich noch den Innenwinkel intensiviert.
Mit dem expression Kajal von Maybelline habe ich dann noch den unteren Wimpernkranz nachgezogen und mit der Artdeco All in One habe ich die Wimpern getuscht.

Wollt ihr mehr Augen Make ups von mir sehen?


1 Kommentar:

  1. das make up sieht echt toll aus und würde mich sehr freuen wenn du mehr amu Bilder machen würdest.

    AntwortenLöschen