22. März 2011

All about the london baby

Ein bisschen was neues aus dem Neuen essence Sortiment.
Ich hätte noch mehr gekauft, hatte aber fast kein Geld dabei :P

In letzter Zeit habe ich nicht viel gekauft.
Aber heute, da ich noch ein paar Bilder vor dem Hintergrund für meine Bewerbung machen musste, habe ich mal die Dinge von heute davor gestellt und ne ganz gute Technik mit meinen Lampen rausgefunden wie die Bilder ganz gut wird, find ich. ;)
Zwar kommt die Farbe vom Lippenstift nicht soo richtig rüber, aber es ist okay.
Was haltet ihr von den Bildern, bzw, der Variante vor dem Hintergrund?


Die Farbe ist ganz schön. Etwas hell, für meinen Hautton, aber noch tragbar!
~1,75€ (?)

Der Gel Eyeliner ist genial! Die Farbe erinnert mich total an den Artdeco Lidschatten Nr.17! Schimmert etwas lila, aber sonst ist er braun. Lässt sich einfach auftragen (ich hab den Alverde Pinsel genommen). Die Konsistenz ist weich, bzw weicher als der Liner aus der Denim Wanted LE! Diese Konsitenz gefällt mir besser. Auch die Verpackung ist Hochwertiger und ich hoffe dass dieser nicht so schnell trocken wird wie der aus der LE. Die zwei aus der LE lassen sich nämlich nicht mehr so toll auftragen wie am Anfang, schade!
2,95 €
Ach, das ist übrigens mein 300ster Blog Post!
;) Yay!
<3
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen