21. März 2011

aus der Traum vom iPod touch :(

Mein Laptop hat gestern den Geist aufgegeben, bzw er geht schon noch, nur die Hintergrundbeluchtung ist kaputt, dh. ich seh kein Bild :/
Doof! Ich bin jetzt grade dabei meine Daten zu sichern. Momentan hab ich nen normalen Bildschirm angeschlossen. ist nervig aber okay.
Heute Mittag hab ich die ganze zeit nach nem Ersatz gesucht.
Ich denke ich werde einen Acer nehmen.

Hat von euch jemand auch einen?
Wenn ja, wie findet ihr diese Laptops?

Diese Woche steht keine Areit mehr an, ich muss nur noch 'Homo faber' fertig lesen.
Samstag oder freitag gehts dann endlich mal wieder nach Freiburg und dann auch noch mal wieder reiten.
Die Demo gestern war richtig gut!!!
Es waren unglaublich viele Leute dort!
Gerechnet wurden mit 1000
anwesend waren geschätzt 9000!!!!!
Richtig genial!
Wir haben die Autobahn Aus und Auffahrt in Neuenburg gesperrt!
sehr toll!!!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass es was gebracht hat :)
Bilder kommen gleich nach in einem Extra Post ;)

Machts gut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen