27. März 2011

Wochenende! Nachtrag weil wegen Blogger spinnt!

War schön, ist aber schon wieder vorbei! Am Donnerstag (zwar noch kein Wochenende), hatte ich einen wunderschönen Nachmittag mit A., wir haben haben gemeinsam mit ihrer Schwester und meinem Bruder gesungen *räusper*;) und sie hat Gitarre gespielt. Freitag war mal wieder mein einer Lehrer nicht da und wir hatten Vertretung. In Englisch habe ich dann schon meine Englisch 'Prüfung' zurück bekommen! Und ich habe eine 2!!!!!!!!! YAY ich hab mich so gefreut! :) das rettet meine Note! Abends war ich dann mit L. reiten. Das war auch total schön! Auch wenn das Pferd mal wieder meinte, überall fressen zu müssen! :D Samstag gings dann mit L. nach Freiburg, ein bisschen shoppen. Endlich mal wieder :D Das geshoppte zeige ich euch morgen. Abends kam sie dann noch zu mir. Sonntag war dann ein relativ chilliger Tag. Ich war natürlich wählen! Das erstemal! Das Wahlergebnis für unsere Stadt ist, wirklich erstaunlicher Weiße, Grün! und das weit vor der CDU, wovon unser Bürgermeister(glaub ich) ist!
Sooo, Jetzt zeige euch noch schnell mein Outfit von heute:



Kleid - H&M *neu* Cardigan - H&M Men Schal - New Yorker Kette - DIY


Irgendwie hat Blogger den Post gestern nicht hochgleaden! Dooof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen